Aktion Ferienspaß am 30.06.2018

Am 30.06 fand auf unserer Anlage die Aktion Ferienspaß statt. Kinder aus der Samtgemeinde Fredenbeck, hatten die Möglichkeit, in die Sparten unseres Reitvereines hinein zu schnuppern.

Bei bestem Wetter wurde auf dem Springplatz Ponyreiten auf unseren 4 Schulponys angeboten. In einer großen Runde um den Platz konnte Reiterluft geschnuppert werden.

In der Halle wurde auf zwei unserer Voltigierpferde das Turnen auf dem Pferd geübt. Fahne und freihändiges Sitzen konnte dort bewundert werden.

Draußen stand für groß und klein der Pony-Zweispänner bereit, um eine kleine Runde auf der Kutsche den Neulandweg herunter zu fahren.

Leider kam es zu einer organisatorischen Panne, aufgrund derer die Teilnehmerahl recht klein war. Trotzdem haben wir uns über den tollen Tag mit seinen vielen Aktivitäten gefreut.

 

E-620 EMS10042016_0111XX.jpg