Jugendreitertag 2017 Zeiteinteilung

Am 12.11. ist es wieder soweit; unser Jugendreitertag findet statt. Die Ausschreibung und die Teilnehmer-Listen hängen bereits im Reitverein auf der alten Stallgasse aus. Wer dort in nächster Zeit nicht hinkommt, kann auch gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den Nennungen senden. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen allen einen erfolgreichen Turnier-Tag!

Neu ist, dass sowohl E- und A-Dressuren, als auch E- und A-Springen noch von Reitern und Reiterinnen bis 20 Jahren (Jahrgang 1997) geritten werden dürfen. Der Führzügelwettbewerb darf von den Jahrgängen 2013-2009 geritten werden. Kartoffelreiten und Jump & Run sind selbstverständlich wieder für alle Altersklassen!

Am 04.11. und 11.11. finden die zugehörigen Arbeitsdienste statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Einfacher Reiterwettbewerb – Schulpferde (2 Abteilungen)

Reiterwettbewerb ohne Galopp (3 Abteilungen)

Einfacher Reiterwettbewerb – Privatpferde (2 Abteilungen)

Dressurreiterwettbewerb

E Dressur (wird einzeln geritten!)

A Dressur (wird einzeln geritten!)

Schaubild Voltigieren

Führzügelwettbewerb

Kartoffelreiten

Springreiterwettbewerb (2 Abteilungen)

E Springen

A Springen

Run & Jump

Die Starterlisten werden in der Meldestelle ausgehängt.

Startbereitschaft bitte bis spätestens eine halbe Stunde vor Prüfungsbeginn erklären (und Startgeld bezahlen)!

Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen und erfolgreichen Turniertag! J

Das Jugendteam des RV Fredenbeck