Erfolgreiche Mitglieder des Reitvereins Fredenbeck!

Auch in diesem Jahr haben wieder Mitglieder des Reitvereins bei der Sportlerehrung durch die Gemeinde Fredenbeck am 06.11.2017, eine Ehrung empfangen dürfen.

Nils und Pia Grundmann wurde vor allem für ihre hervorragenden Leistungen bei der Weltmeisterschaft in Minden, jeweils ein Sportler Ehrenpreis überreicht. Beide fahren jetzt im A – Kader und auch auf internationaler Ebene sind sie in diesem Jahr bereits erfolgreich unterwegs gewesen.

Das L – Team des Reitvereins wurde ebenfalls mit dem Sportler Ehrenpreis ausgezeichnet. Mit ihrem Pferd Claus konnten sie sich in der letzten Saison mehrfach sehr gut in der Klasse L platzieren. Somit sind sie nun aufgestiegen in die Leistungsklasse M und werden sich über den Winter darauf vorbereiten.

 

Wir gratulieren Nils und Pia, sowie dem M – Team herzlich zu den erfolgreichen Leistungen in der letzten Saison!

E-620 EMS10042016_0111XX.jpg