Jugendteam

Unser Jugendteam

Kinder & Jugendliche bilden die große Basis des Vereins. Durch unser Jugendteam werden ihre Interessen und Wünsche vertreten und gleichzeitig Veranstaltungen für eben diese organisiert. Ein ganz besonderes Event stellt dabei der alljährliche Jugendreitertag dar, welcher vom Jugendteam organisiert wird.

Seit Anfang 2020 sind wir zudem ein offizielles J-Team des Landessportbund Niedersachsen. Es handelt sich hierbei um ein Engagementformat für junge Menschen, bei welchem projektorientiert und partizipativ gearbeitet wird.

Das Jugendteam besteht derzeit aus Nele, Elisabeth, Larissa, Joleen, Finja und Wienke.

Du möchtest dich auch gerne bei uns engagieren oder hast Ideen und Wünsche zum Thema Jugendarbeit?

Dann melde dich gerne unter reiten@reitverein-fredenbeck.de bei uns.