Bericht Voltigierturnier 2022

Nach zwei Jahren Pause war es am 11. und 12. Juni endlich wieder soweit: Voltigierturnier in Fredenbeck. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir Mannschaften sowie Einzel- und Doppelvoltigierer aus dem Kreisreiterverband Stade sowie den angrenzenden Verbänden bei uns auf der Anlage begrüßen. Au

ch alle Fredenbecker Mannschaften konnten ihr Können unter Beweis stellen, von den Minis bis hin zum S-Team.

Bewertet wurde die Leistung aller zwei- und vierbeinigen Sportler von den beiden Richtern Lars Hansen und Johannes van den Boom. An dieser Stelle nochmal ein herzlichen Dank, dass ihr beiden die weite Anreise für unser Turnier auf euch genommen habt. 

Eine Besonderheit gab es in diesem Jahr auch: die Firma Masterhorse, Sponsor der Einzelvoltigierer und des Juniorteams, hat die gesamten Preise für die Prüfung der L-Teams übernommen – vielen lieben Dank! 

Insgesamt blicken wir auf ein tolles Turnierwochenende zurück und freuen uns insbesondere, dass so viele Nachwuchsvoltigierer vor einem großen Publikum ihren Auftritt genießen und mit einem breiten Grinsen ihre Schleifen mit nach Hause nehmen konnten. 

Danke auch an alle Helfer, ohne die der Turnierablauf und der Essens-Verkauf nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!