Mitgliedschaft & Gebühren

Unser Verein ist Treffpunkt für jeden, der gerne den Kontakt zum Pferd sucht. 

Aber nicht nur Freundschaften entstehen hier, sondern das Vereinsleben bietet noch vieles mehr. Durch viele Events und Veranstaltungen wird im Laufe eines Jahres einiges geboten, um die Gemeinschaft zu pflegen. So finden nicht nur reitsportliche Veranstaltungen auf unserem großzügigen Vereinsgelände statt. 

Es werden auch Ausflüge anderer Art organisiert, z.B. zur Wasserskianlage oder es geht in die Feldmarkt zum Bosseln und auch diverse Feierlichkeiten stehen auf dem Jahreskalender.  

Wir wünschen uns, dass mit eurer Hilfe dieses noch mindestens weitere 100 Jahre bestehen bleibt!

Unten findest du alle Listen mit den jeweiligen Gebühren und Informationen zu Reit – und Pflegebeteiligungen zum Download:

Achtung: Die Gebühren im Ponyclub haben sich ab dem 1.05.23 geändert. 

Bitte beachtet, dass auch bei längerer Krankheit die Gebühren weiter gezahlt werden müssen, ansonsten können wir den Platz nicht frei halten. Ihr müsstet euch dann abmelden und wieder neu anmelden (ggf. auf die Warteliste). 

Mitglied werden?